Abenteuer schenken

Unter Verdacht!

Das perfekte Geschenk für alle Krimiliebhaber und Dedektivinnen!

Mit dem Escape Room-Gutschein verschenken Sie ein historisches Krimi-Abenteuer: Gemeinsam mit dem Burgherren Hans Wilhelm von Losenstein baut ihr die Burg zu einem prächtigen Schloss nach italienischen Vorbildern um. Doch dabei kommen dunkle Machenschaften ans Licht. Die Zeit drängt! Helft Hans Wilhelm seinen Ruf reinzuwaschen, bevor ihn der Tod ereilt!

© Klaus Pichler

Gruselmomente und knifflige Rätsel im Keller der Schallaburg. Super gestaltet!

Ruth, Besucherin

© Klaus Pichler

Die Aufklärung der Verleumdungen war für uns ein aufregendes Erlebnis – gelingt die Lösung der Rätsel? Teamwork war angesagt! 

Helmut, Escape Room Tester

© Klaus Pichler

Unser Highlight war natürlich der Escape Room. Dieser war eine super Ergänzung zur Geschichte der Schallaburg. Wir empfehlen es jeder Familie, die etwas Außergewöhnliches erleben möchte.

Lisa, Besucherin

© Klaus Pichler

© Tobias Thaler

Sehr empfehlenswert! Egal ob mit Familie oder mit Freunden, ich glaube, jeder der gerne im Team knifflige Rätsel löst, wird Spaß in diesem Escape-Room haben.

Finn, Escape Room Tester

© Tobias Thaler

Der Escape-Room hat sehr viel Spaß gemacht! Denn der Weg ist das Ziel. Das Ambiente auf der Schallaburg ist toll und die Verbindung zur Renaissance macht das Ganze noch interessanter! Würde ihn am liebsten gleich nochmal machen! :)

Jakob, Besucher

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden
© Klaus Pichler
© Klaus Pichler
© Tobias Thaler